Choose your language:
De  
En  

Zertifizierungen

Die Geppert GmbH ist seit dem 01.02.2000 nach dem Qualitätsmanagement ISO 9001 und aktuell nach der Norm ISO 9001:2015 (einschließlich Entwicklung) zertifiziert. Seit 12.06.2017 ist das visionäre Unternehmen nach den schweißtechnischen Qualitätsanforderungen in Übereinstimmung mit der ÖNORM EN ISO 3834-2 zertifiziert. Zusätzlich wurde das Unternehmen im Jahr 2019 nach ISO 45001:2018 zertifiziert.

Effizient dank durchdachtem Konzept

Die Abläufe im weltweit etablierten Unternehmen zur Erzeugung erneuerbarer Energie sind klar strukturiert und werden schriftlich dokumentiert. Dies sichert Effizienz und Betriebssicherheit – und damit die Ertragssicherheit ökologischer Energie der Wasserkraftanlage. Die regelmäßige Überprüfung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses stellt die Weiterentwicklung des Wasserkraft-Unternehmens langfristig sicher.

Zertifikat EN ISO 9001 DE
Download PDF
Certificate EN ISO 9001 EN
Download PDF
Zertifikat EN ISO 45001 DE
Download PDF
Certificate EN ISO 45001 EN
Download PDF
Zertifikat EN ISO 3834 DE
Download PDF
Certificate EN ISO 3834 EN
Download PDF

Compliance Richtlinie & Leitbild

Werteorientiertes, verantwortungsbewusstes Handeln und Integrität sind die zentralen Themen, die das Leitbild des Tiroler Wasserkraft- und Turbinenspezialisten Geppert im Rahmen des 125-jährigen Bestehens erweitern. Es geht darum, gemeinsam noch effizienter Großes zu bewirken. Im Hinblick auf den Schutz unserer Umwelt – uns und unseren Nachkommen zuliebe.

Geppert Leitbild
Download PDF