Kundenstimmen

Saubere Energie für alle

Auf uns ist Verlass – zu 100%
Zufriedene Kunden sind neben hochqualifizierten Mitarbeitern das Fundament, auf welches das Familienunternehmen Geppert seit über 120 Jahren aufbaut. Unsere Kunden wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Die Zuverlässigkeit hinsichtlich Qualität und zugesagtem Liefertermin sowie eine detaillierte Planung und Einhaltung erneuerbarer Energieprojekte sind der Garant für hochwertige Wasserkraftanlagen von Geppert Hydropower.

Im Zeichen der (Wasser)Kraft
Mit der Übersiedlung in ein neues, den höchsten Standards entsprechendes, Büro-, Produktions- und Lagergebäude sind wir 2016 aufgebrochen zu neuen Ufern – in Richtung einzigartiger Wasserkraft-Projekte. Dieser Meilenstein gilt als Zeichen der Wertschätzung – sowohl gegenüber unseren Kunden als auch einer gesunden Umwelt.

Zufriedene Kunden weltweit
Jeder unserer Kunden begegnet uns mit einer gewissen Erwartungshaltung und legt große Verantwortung in unsere Hände. Das ist uns bewusst. Als verlässlicher Partner setzen wir daher alles daran, diesem Vertrauen in jeder Hinsicht zu entsprechen. Und der Erfolg sowie der Zuspruch unserer Kunden geben uns Recht.

 

‘’Geppert Gmbh is one of the most reliable partners for the realization of a small hydropower project.
High quality of manufactured equipment , application of all cutting edge technologies for control and automation as well as strong after-sales support create the conditions for an excellent partnership. Highly recommended!

Vasilis Ladias, Ecologiki Energiaki S.A.

 

‘’Der Umbau der elektrischen Anlage des Kraftwerkes vom Kloster Maria Waldrast wurde durch Hr.Daniel Demichiel (Fa.Geppert ) kostengünstig und zu unserer vollen Zufriedenheit auf den letzten Stand der Elektrotechnik gebracht.
Der Umbau wurde termingerecht durchgeführt und abgeschlossen, sodass uns keine größeren Stromlieferungsverluste entstanden sind.
Herr Daniel Demichiel von der Firma Geppert ist ein sehr geduldiger, kompetenter und angenehmer Mensch, der immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und Wünsche hatte.
Nochmals vielen Dank für die hervorragende Arbeit.’

Wallner Josef, Maria Waldrast

 

‘’Ich kenne die Fa. Geppert seit über 20 Jahren, und hatte immer Vegnügen, mit Fa Geppert zu arbeiten. Die Zusammenarbeit fing mit der Lieferung in 1994 einer doppel Francisturbine für KW Avouillons des EW SEIC in Gland (CH). Diese Maschine hat Fa. Geppert zur Zufriedenheit des Kunden in 2014, d.h nach 20 Jahren einwandfreien Betrieb revidiert, diese Maschinenngruppe wird sicher noch jahrzehnten Strom produzieren. Inzwischen entstanden mehrere Projekte in Zusammenarbeit mit unserem Ingenieurbüro, wie Francis-Dotierturbinen, Entwicklungarbeiten für Diagonalmaschine, Anwendung unserer bewährten Wasserantriebe auf Geppert Pelton, Francisturbinen, sowie Sicherheitsklappen, Einsatz Geppert Laufrad auf Peltonturbine unseres Design’

J-M Chapallaz, Ingenieur EPFL/SIA